Der Arbeitskreis PR-Unternehmer unter der Leitung des Hamburger Kommunikationsberater Rafael Robert Pilsczek, bietet Unterstützung bei der Professionalisierung und Durchsetzung berufsständischer Interessen. Er vermittelt Erfahrungs- und Wissenstransfer durch erfahrene, erfolgreiche PR-Unternehmer sowie von Informationen zu interessensspezifischen Fragen für PR-Unternehmer, die sich im Existenzaufbau befinden durch zielgruppengerechtes Veranstaltungsangebot (zum Beispiel Infoabende, Workshops, Vorträge). Neben den Bundesaktivitäten setzt der Arbeitskreis auf ein vernetztes, aber verstärkt regionales Engagement der PR-Unternehmer in Bayern, Baden-Württemberg, Norddeutschland/Hamburg, Berlin, sowie in Nordrhein-Westfalen.

Leitung: Rafael Robert Pilsczek, Hamburg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!