DPRG Studierendengruppe 3Die DPRG-Studierendengruppe der Westfälischen Hochschule (W-HS) startet mit neuem Aufwind ins Jahr 2017. Seit über zehn Jahren schon ist die bundesweit einzige DPRG-Studierendengruppe eine Institution an der Hochschule in Gelsenkirchen. Im September hatte die Gruppe, bestehend aus Bachelor-Studierenden des Studiengangs „Journalismus und PR“ und Studierenden des Master-Studiengangs „Kommunikationsmanagement“, sich neu aufgestellt und ist dabei, neue Formate zu entwickeln.

Die Sprecher Miriam Kors, Benjamin Lessner und Svenja Unterberg haben zusammen mit Professor Karl-Martin Obermeier viele Ideen und noch mehr Motivation für das neue Jahr im Gepäck. Begeistert durch das DPRG ZukunftsForum 2016, bei dem viele Größen der Branche an der Hochschule in Gelsenkirchen zu Gast waren, wollen die Studenten nun mehr: Mehr hören, mehr sehen, mehr wissen!