DPRG Sommerstammtisch Bayern 2017Keine Vorträge, kein festes Programm, dafür ein ungezwungener Austausch, fröhliches Netzwerken und gemütliches Beisammensitzen: Das bewährte Format des DPRG Sommer-Stammtisch sowie unschlagbares Biergartenwetter lockten am 17. August über ein Dutzend Kommunikationsverantwortliche aus Nürnberg und Umgebung in den Garten des Krakauer Turms.

Als Leiterin der DPRG-Nordbayern hat Brigitte Kaltwasser, Inhaberin von Kaltwasser Kommunikation, zum traditionellen Sommertreffen eingeladen. „Es ist immer wieder inspirierend, mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Branche in entspannter Atmosphäre über Kommunikationsthemen, aber auch über Gott und die Welt zu sprechen“, so die Agenturchefin über den Abend. „Deshalb freuen wir uns sehr, dass der Termin inzwischen fest etabliert ist und wir Gäste aus allen Bereichen der Kommunikation – Unternehmen, Verbände, Agenturen und Freiberufler – begrüßen durften.“

Der DPRG Sommer-Stammtisch der Landesgruppe Nordbayern fand in diesem Jahr zum 13. Mal statt. Nicht nur Mitglieder der DPRG, sondern auch Gäste der Disziplinen Pressesprecher, PR-Schaffende, Journalisten und Verantwortliche der Unternehmenskommunikation mit Lust auf spannende Gespräche und Vernetzung sind dabei herzlich willkommen. Natürlich mit dem Ziel, den Verband und seine Leistungen immer wieder in den Kommunikations-Blick zu ziehen.

Autorin: Ann-Charlott Stegbauer, Trainee bei Kaltwasser Kommunikation