Ruisinger DominikAm 22. Mai wählt die DPRG-Landesgruppe Niedersachsen-Bremen in Hannover ihren neuen Vorstand. Zugleich bietet sie den Teilnehmern inhaltlichen Input. Dominik Ruisinger (Foto), Kommunikationsexperte, Autor und Coach, wird sein neues Buch vorstellen: „Die Digitale Kommunikationsstrategie“.

Dieser Praxis-Leitfaden soll Unternehmen und Institutionen dazu dienen, ihre Kommunikation in digitalen Zeiten besser zu verorten, zu integrieren und zu steuern. Schritt für Schritt wird gezeigt, wie sie eine ganzheitliche Strategie entwickeln und diese mit ihren bisherigen Aktivitäten verknüpfen können. Mehr zum Buch: https://www.xing.com/communities/posts/in-eigener-sache-mein-neues-buch-die-digitale-kommunikationsstrategie-1012364657

Nach dem offiziellen Teil wird es noch Zeit für Gespräche und einen kleinen Imbiss geben. Weitere Infos sind hier zu finden.