Die Landesgruppe Nord bietet unterschiedlichen Zielgruppen maßgeschneiderte Veranstaltungsformate.

In der Speaker´s Corner stellt sich ein PR-Profi dem Gespräch mit Studenten, Volontären und PR-Einsteigern. Organisiert wird die Speaker´s Corner jeden letzten Dienstag im Monat von Hanna Mädlow und Lars Bammann im Hadley´s Café beim Schlump.

Die Stadtteilrundgänge zeigen teilweise geschichtsträchtige, teilweise super moderne, immer jedoch außergewöhnliche Veranstaltungslocations in Hamburg. So ging es beispielsweise durch die Neustadt: von der Handwerkskammer über das Brahms-Kontor bis zum Emporio-Hochhaus.

Vorstandsmitglied Andrea Montua leitet in Kooperation mit der Landesgruppe 2-3 Mal im Jahr das Forum IK. Kommunikationsverantwortliche von Unternehmen und Organisationen tauschen sich hier zum Thema Interne Kommunikation aus. Das Forum IK findet normalerweise in gastgebenden Unternehmen statt.

Aktuelle Informationen werden in der XING-Gruppe "PR in Norddeutschland - DPRG Nord" veröffentlicht.

Landesvorsitzender: Jürgen Braatz, Hamburg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!