Vorstand DPRG Sachsen

Die DPRG hautnah, regionaler Ansprechpartner und Interessenvertreter, Anregungen für professionelle Kommunikation, Weiterbildung, Austausch und Netzwerk - das alles wollen wir in der Landesgruppe Sachsen bieten und sein. Dazu treffen sich Mitglieder und Gäste aus Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Freiberufler und Studenten jeden dritten Mittwoch im Monat.

Ob Krisenkommunikation, Social Media, interne Kommunikation oder wie ticken Journalisten …, wir diskutieren aktuelle PR-Themen mit Fachleuten, schauen hinter die Kulissen der Kommunikation in Unternehmen, Organisationen und Vereinen und setzen uns für eine professionelle PR ein.

Wir sind offen für den jungen PR-Nachwuchs aus den Hochschulen Sachsens.

Landesvorsitzende: Sybille Höhne, Dresden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bild: Jana Gaudich, Sybille Höhne, Uwe Seibt, Annika Ballin und Caroline Schnell (v.l.n.r.)