Onlinekommunikation in ihren vielfältigen Facetten gehört heute zum Kommunikationsmix von Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen. Viele nutzen unterschiedliche Kanäle und Plattformen. Twitter, Facebook, Youtube, Instagram, Snapchat, Homepage, Blogs und Fachforen…. – wie sehen dort die Entwicklungen und Trends aus? Social-Bots und Chat-Bots – lösen Sie uns Kommunikatoren ab? Diesen Fragen wird Peter Stawowy, stawowy media, Blogger und Herausgeber des „Funkturm“, in einem Vortrag am 10. Mai in Dresden auf den Grund gehen. Daniela Knauf, Unternehmenskommunikation & Marketing, Itaricon Gesellschaft für IT-Architektur und Integrationsberatung mbH, wird das Onlinekonzept des Unternehmens vorstellen.

Ein wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung soll der Austausch über die Erfahrungen mit dem Thema sein. Veranstalter ist die DPRG-Landesgruppe Sachsen. Weitere Infos zur Veranstaltung sind hier zu finden.