Termine

Young Professionals Meetup #4 – „Purpose in der PR“

Veranstalter:  DPRG Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

Beginn:  10.04.2019  - 19:30

Ende:  10.04.2019

Kontakt: Alexandra Breiner

Veranstaltungsort:  Agentur Oseon

Bockenheimer Anlage 2, 60322 Frankfurt am Main, Hessen Deutschland

In der Kommunikationswelt kommt man zurzeit am Thema ‚Purpose‘ kaum vorbei. Aber was bedeutet das eigentlich? Muss sich jetzt jedes Unternehmen, jede Agentur auf die Suche nach einem Leitfaden für Sinnhaftigkeit machen und die tägliche Arbeit darauf ausrichten? Als Dienstleister muss man sich es ja erst einmal leisten können, Kunden und Projekte nach ethischen Werten wie Nachhaltigkeit oder Fairness auswählen zu können. Relevant ist das Thema allemal – auch für die Mitarbeiter. Selbst Berufseinsteiger stellen sich immer häufiger die Fragen: „Welche Wertevorstellungen habe ich? Welche Rolle spielen sie bei der Wahl meines zukünftigen Arbeitgebers?“

Beim nächsten Young Professionals Meetup der DPRG Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland, kommoguntia e.V. und KOMMON e.V. beschäftigen wir uns mit diesen Fragen. Dieses Mal treffen wir uns am 10. April ab 19.30 Uhr in der Agentur Oseon, Bockenheimer Anlage 2, 60322 Frankfurt am Main. Die Keynote zum Thema ‚Purpose‘ hält Tapio Liller, Gründer und Geschäftsführer von Oseon. Er gibt dabei Einblick, wie Oseon den Weg zu mehr Haltung und Substanz geht.

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Teilnahme ist kostenlos.

» Mehr zur DPRG Landesgruppe: https://dprg-journal.de/landesgruppen/hessen-rheinland-pfalz-saarland 
» Mehr zu kommoguntia: http://kommoguntia.de 
» Mehr zu KOMMON: https://kommon-verein.de 
» Mehr zu Oseon: https://www.oseon.com/