Termine

PR-Stammtisch in Frankfurt am Main

Veranstalter:  DPRG-Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

Beginn:  04.07.2017  - 18:30

Ende:  04.07.2017

Kontakt: Thomas Zecher, 0172 954 41 95

Kleiner Hirschgraben 7 , 60311 Frankfurt am Main, Hessen Deutschland

WaldenAuf einen Drink, auf Gespräche mit Berufskollegen, auf einen netten Abend in ungezwungener Atmosphäre laden wir Sie für den 4. Juli herzlich ein.

Wir freuen uns, bei dem offenen und informellen Networking-Format Mitglieder und gerne auch interessierte PR-Kollegen zu sehen, die sich über aktuelle Themen aus ihrem beruflichen Umfeld austauschen wollen. Oder die nach einem anstrengenden Arbeitstag eine Weile in ungezwungenem Rahmen entspannen möchten.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir an diesem Abend auch Mitglieder begrüßen dürfen, die unserem Landesvorband erst seit kurzem beigetreten sind. Das Treffen ist eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und mehr über unsere Aktivitäten zu erfahren.

Diesmal treffen wir uns in Miriams Lieblingslokal Restaurant und Kaffeehaus Walden.

„Das Walden ist ein stylisches Restaurant mit hochwertiger, internationaler Küche. Die Location eignet sich aber auch perfekt für einen Sekt Aparol zum Entspannen nach einem trubeligen PR-Tag. Es ist sehr zentral in der Nähe der Hauptwache gelegen und daher für jeden gut erreichbar!“

Miriam Blattert, blattert-PR

Speisen und Getränke zahlen die Teilnehmer selbst.

Anmeldung:

Bitte lassen Sie uns hier wissen, ob wir Sie begrüßen dürfen.