Termine

"Kulturwandel" bei OTTO

Veranstalter:  DPRG-Landesgruppe Nord

Beginn:  23.04.2018  - 12:30

Ende:  23.04.2018  - 16:00

Kontakt:

Veranstaltungsort:  Collabor8 / OTTO

Werner-Otto-Straße 1-7 , 22179 Hamburg, Hamburg Deutschland

Wir als Vorstand der Landesgruppe freuen uns über ein erstes Veranstaltungs-Highlight für die Region Nord in der ersten Jahreshälfte 2018: OTTO öffnet für einen halben Tag seine Türen und lädt uns - sowie den Arbeitskreis Interne Kommunikation - zu sich ein.

Tragt euch dazu bitte jetzt schon den 23. April von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr für die Veranstaltung sowie eine beliebige Uhrzeit für die "Abendliche Vernetzung und interessante Gespräche mit Kollegen" in eure Kalender.

Auf dem Programm steht das Thema „Kulturwandel“ – ein vielschichtiges und spannendes Thema wie gemacht für den Auftakt der Veranstaltungen in unserer Region. Digitalisierung, Arbeit 4.0 oder Agility sind nur einige Buzzwords, die die Kultur in Unternehmen durchaus auf die Probe stellen. Bei OTTO dürfen wir hinter die Kulissen schauen, welche Chancen die digitale Transformation auch einer internen Kommunikation bietet, Referenten zu „Kulturwandel 4.0“ bei OTTO hören und erhalten exklusive Einblicke in den Coworking-Space „Collabor8“.

Bevor einige von Euch mit einem freudigen „Holdrioh!“ ihren Ottifanten einpacken und eine Reise nach Emden planen: Es geht natürlich um OTTO, den Handels- und Dienstleistungskonzern mit Sitz in der Werner-Otto-Straße 1-7 in 22179 Hamburg.

Und jetzt seid ihr dran: Meldet euch unter office@montua-partner.de an und sichert euch die Teilnahme.

Liebe Grüße von eurem Vorstandsteam der DPRG-Nord

Andrea, Elke, Jeanette, Lisa, Petra, Daniel und Oliver