Super Heroes on Tour 2019Welche Karrierechancen und Einstiegsmöglichkeiten bieten Top-Unternehmen wie das Medienhaus Condé Nast, Deutschlands führender Digital Solution-Provider diva-e, fischerAppelt, eine der führenden Content-Marketing-Agenturen, oder das weltweit größte Media-Network GroupM? Was machen Ray Sono, eine der tonangebenden deutschen Agenturen für digitale Kommunikation und Interaktion, i-pointing, der Marktführer für professionelles PowerPoint-Design und Grafiksupport, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur Serviceplan oder auch das Start-Up VerbraucherRitter?

Nachwuchs-Kommunikatoren, die sich schnell ein Bild von ihren vielfältigen Chancen in der Kommunikations- und Digitalbranche machen möchten, sollten daher am 23. Mai in München in einen der sechs amerikanischen Schulbusse einsteigen, die an diesem Tag die Hotspots der Branche in München anfahren. Auf DPRG Young Professionals warten bei diesem Recruiting-Event für die Münchner Kommunikations- und Digitalbranche 20 exklusiv reservierte freie Plätze in den Bussen und bei den Firmenbesuchen. Infos und Anmeldung: www.superheroes-on-tour.com mit dem Code „DPRG“.

Ganz individuell präsentieren sich die Firmen dabei den Superheroes von ihrer attraktiven Arbeitgeberseite, stellen aktuelle Job- und Einstiegsmöglichkeiten vor und können so potenzielle Talente direkt vor Ort kennenlernen. Kooperationspartner des Recruiting-Events sind unter anderem die auf die Kommunikationsbranche spezialisierte private Hochschule Macromedia und das Recruiting-Netzwerk experteer. Die „Superheroes on Tour“ sind Teil der MucDigital, der achten Münchner Webwoche, die vom 16. bis 25 Mai in der Metropolregion München stattfindet. Unterstützt wird das Recruitingprojekt vom Mediennetzwerk Bayern sowie der Landeshauptstadt München. Organisiert wird die kommunikative Klassenfahrt von der Münchner Agentur cocodibu.