Buchcover klein

Pünktlich zum ZukunftsForum 2018 der DPRG ist heute das Taschenbuch Akzeptanzkommunikation von Sybille Höhne, Ulf Mehner Thomas Zimmerling erschienen.
Mit diesem Buch legen die Herausgeber ein Werk vor, das erstmals das Fachwissen zu diesem wichtigen Kommunikationsthema auf dem aktuellsten Stand abbildet. Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Kommunikation geben Einblicke in den Maschinenraum ihrer Disziplin. Sie beschreiben, wie sie Akzeptanz verstehen und schaffen. Damit ist Akzeptanzkommunikation ein Standardwerk, nicht nur für Kommunikatoren, sondern für alle, die komplexe Themen vermitteln müssen. In Zeiten immer unübersichtlicherer und kontroverserer Diskussionen zu immer komplexeren Themen lassen sich die großen Fragen unserer Zeit nur durch eine strategisch angelegte Akzeptanzkommunikation beantworten.

Das Buch kann über den Buchhandel und Amazon bestellt werden.

Akzeptanzkommunikation

Sybille Höhne, Ulf Mehner (Herausgeber) und Thomas Zimmerling (Autor)
Taschenbuch: 96 Seiten
Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. 2018
ISBN-10: 3000600329
ISBN-13: 978-3000600326
Preis: 21,30 Euro