DPRG Stammtisch Mai 2019Der Frankfurter PR-Stammtisch fand diesmal zusammen mit einer besonderen DPRG-Veranstaltung statt – einer Führung durch die 2018 neu aufgebaute Frankfurter Altstadt, die historische und moderne Architekturstile vereint. Clemens Hoh, selbst PR-Experte, gab einen spannenden Einblick in die Geschichte und Architektur Frankfurts und zeigte historische Spuren, die leicht übersehen werden: So wurden während des zweiten Weltkrieges zum Schutz vor Bomben Verzierungen und Reliefs von Altstadthäusern abmontiert, die an den neu errichteten Bauten wieder angebracht wurden. 

Den Abend des 7. Mai ließen wir, 12 Kommunikatoren aus dem Rhein-Main-Gebiet, im gemütlichen Lokal Leib & Seele mit einem Austausch über Neues aus der Kommunikationsszene ausklingen. Der nächste Stammtisch findet am 4. Juni im Apfelweinlokal Friedberger Warte statt..