Lommatzsch Timo 12007 hat Timo Lommatzsch (Foto) für die DPRG in Hannover einen Vortrag „PR und Social Media“ gehalten. In enthusiastischen, prall gefüllten zwei Stunden hat er – damals noch als Student – all die Wunder der neuen Social Media-Welt angepriesen. Elf Jahre später, nach unzähligen Erfahrungen bei der praktischen Umsetzung, ist es nun höchste Zeit für ihn, ein schonungsloses, fundiertes und praxisgeprüftes Fazit zu ziehen: „PR in digitalen Zeiten – wo stehen wir heute wirklich?“ Seinen Vortrag hält er am 28. Mai in Hannover. Veranstalter ist die DPRG Niedersachsen/Bremen.

Timo Lommatzsch wird die aktuellen Trends und Entwicklungen der digitalen Kommunikation (zum Beispiel Content Marketing, die Zukunft von Facebook, Influencer Relations, die Verschmelzung von PR und Marketing, Chatbots und Virtual Reality) strategisch einordnen und bewerten und dabei die ein oder anderen provokante These zur Diskussion stellen. Doch bei aller Praxisorientierung, die Inspiration und Faszination für die digitale Kommunikation wird auch nicht zu kurz kommen. Hier geht es zur Anmeldung.