DPRG YP Meetup 2 2018Wir leben im Zeitalter konstanter Informationsflut. Unternehmen ringen auf den unterschiedlichsten Kanälen um unsere Aufmerksamkeit in Pressestatements, Tweets, Posts oder Blogartikeln. Gar nicht so einfach, in diesem Informationswust gehört zu werden. Wie das dank Influencer Relations aber dennoch funktionieren kann, erläuterte Judith Pierau, Lead Social Media & Influencer Relations bei FleishmanHillard, beim zweiten Young Professionals-Meetup der DPRG Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland und der studentischen Initiativen kommoguntia und Kommon am 12. Dezember in Mainz. Die knapp 25 Studierenden und Young Professionals nutzten nach dem Impulsvortrag die Chance, Pierau mit zahlreichen Fragen zu löchern. Anschließend gab es genug Zeit, Erfahrungen auszutauschen und neue Netzwerke zu knüpfen.

Zur dritten Auflage des Young Professional-Meetups geht es am 13. Februar 2019 ab 19.30 Uhr nach Darmstadt. Die genaue Location wird zeitnah bekanntgegeben.

Autorin: Alexandra Breiner ist Mitglied des Vorstands der DPRG Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland und Sprecherin der Young Professionals der Landesgruppe.